5m Forex System

5m Kevinator Retracement Forex System ist ein Forex-Strategie, die auf dem Trend basiert, indem Sie die Multi-Zeit-Frame stochastische Indikator sehen die aktuelle Marktentwicklung. Dieses Forex System wurde nur für Währungspaare (EURUSD, USDCHF, GBPUSD, AUDUSD, USDCAD) in nur 5 Minuten Chart verwendet. Wenn der Markt sich verstärkt, dann nehmen Sie kaufen Retracement Bars. Wenn der Markt ist Schritt nach unten nehmen Sie den Verkauf Retracement Bars. Retracement Bars sind die magneta (lila) Bars auf der Anzeige auf der Unterseite. Wenn der Markt herabstürzt, nehmen Sie die nach unten magnetischen Stäbe als Eintrag. Wenn der Markt verstärkt, nehmen Sie die aufwärts Magneta Bars als Eintrag. Longterm Sie können entweder den Markt (long term) betreten, wenn die mtf Stochastik die Richtung wechselt und so lange hält, bis der Trend erreicht ist oder an einem der Retracement Bars in Richtung Trend und Hold (20-400 Pips). Shortterm Sie können den Markt skalpieren, indem Sie die Richtung des aktuellen Trends (auf - oder absteigende Richtung) finden und in die Retraktionsstäbe einsteigen und 5 bis 20 Pips Gewinn erzielen. Es gibt zwei Möglichkeiten, um dieses System zu handeln, aber die Eintragsregeln sind solid. We haben eine solide Methode, um einen Trend (mtf Stochastik) und eine feste Eingabemethode (geben Sie auf Retracements) zu definieren. Es liegt an Ihnen, wie viel Gewinn Sie nehmen, wie Sie nach einem Trend für Tage oder einfach nur scalping den ganzen Tag für kurze Gewinne. Wenn Sie Interesse an diesem Forex-System herunterladen 5M Kevinator Retracement Forex Indicator hier DOWNLOAD Wenn Sie diesen Artikel haben klicken Sie hier. Oder abonnieren, um mehr große Inhalte wie es zu erhalten. Beliebte Beiträge BBMA oder Bolinger Band Moving Durchschnittliche Forex-System ist eine ziemlich beliebte Strategie in diesen Tagen. Viele Händler nutzen diese Strategie und sie finden es. Dies ist ein sehr einfaches Forex-Strategie-Methode und es ist alles auf Preis-Aktion, Indikator freien Handel basiert und es erfolgt manuell. Zuerst ha ha. Aroon Plus Forex Strategy 160 ist ein Trend folgendes System. Dieses System kann frühe Bewegung der Preisentwicklung erkennen. Mit Aaroon und Fischer indicat. Diese Forex-Strategie ist sehr einfach, aber es erwies sich rentabel Handel. Verwenden Sie nur 2 Zeilen Trendline-Tool am Morgen oder starten. Es gibt viele fibonaccy Indikatoren im Internet, aber die meisten von ihnen bestimmt nur Fibonaccylevel als Unterstützung und Widerstand. Und es ist st. Dies ist eine einfache Forex-Strategie mit Basisindikatoren von MT4 oder MT5 Plattform. Basis auf Scalping System. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut pipillionaire 368 Beiträge Hallo Leute, dies ist mein erster Systemposten nach fast 5 Jahren zu kämpfen und zu lernen und zu verlieren und anhaltend, und ich bin schließlich zufrieden Dass dieses System für mich arbeitet. Es kann nur für Sie auch. RSG steht für quotReady, Set, GOquot (corny vielleicht), sondern ist eine Ampelanlage, d. h. RED. ORANGE und GRÜNE Signale, um ENTRY zu bestätigen. PAAR . EURUSD nur, da sich dieses Paar gut entwickelt. Ich habe nicht versucht, dieses System auf jedem anderen Paar. TF. Kombination von 1M und 5M TFs. METHODE . Dies ist ein Moving-Average-Trendfolgesystem, das auf kürzere TF-Perioden ausgerichtet ist und auf einer Kombination von Moving-Average-Crossover und deren korrelierenden MACDs für Ein - / Ausgabesignale basiert. 1) Begrenzung Trades auf 1 Los bis Konsistenz bewährt 2) Beibehaltung der maximalen SL von 10 Pips, um Verluste zu verringern / Kapital schützen, bis die Konsistenz bewiesen ist und Vertrauen gewonnen wird, um SL-Regeln zu lösen. - Zeichnen Sie die folgenden MAs - 21 EMA, 34 EMA, 144 EMA - fügen Sie ein MACD-Histogramm mit den folgenden Einstellungen hinzu - 13/21/1 (Farbe des Histogramms ROT) - Fügen Sie ein MACD-Histogramm mit Alert hinzu / 34/1 (Farbe des Histogramms ORANGE) - Fügen Sie ein MACD-Histogramm mit Warnung mit den folgenden Einstellungen hinzu - 34/144/1 (Farbe des Histogramms GRÜN) 2) 5M TF - identische EMAs nach 1M-Diagramm darstellen - ein MACD-Histogramm hinzufügen Mit den folgenden Einstellungen - 21/34/1 (Farbe des Histogramms GRÜN) (Hinweis: Die MACD-Signalleitung ist auf 1 gesetzt - wir wollen, dass die Signalleitung unsichtbar bleibt, da wir auf einen Zusammenfluss von getrennter MACD-Null setzen - line-Crossover und nicht eine einzige MACD-Signalleitung, für unsere Signalbestätigung). Beachten Sie auf dem 1M-Diagramm, dass das ORANGE MACD-Kreuz dem 21/34 EMA-Crossover entspricht und das GREEN MACD-Kreuz dem 34/144 EMA-Crossover entspricht. 1) Das RED MACD Kreuz ist ein 13/21 EMA Kreuzalarm, das Sie signalisiert, für das nächste Signal zu sehen, das ORANGE MACD Kreuz 2) Das ORANGE MACD Kreuz warnt Sie, um für Ihr folgendes Signal zu sehen, das GREEN MACD Kreuz 3) Das GREEN MACD Kreuz warnt Sie, um für Ihr folgendes und letztes Signal zu beobachten, das GREEN MACD Kreuz auf dem 5M TF, das Ihr GO-Signal ist. ENTER Handel mit 1 Los, und handeln auf der Grundlage der folgenden Faktoren zu handeln: WENN DER HANDEL BEWEGT 1) Konservative EXIT - MACD DIVERGENCE EXIT: - Wenn Sie gerne den Handel in vollem Umfang beobachten, dann überwachen Dinge wie MACD Divergenz auf der ROT Und ORANGE MACD-Karten. Eine einfache Nulllinie Kreuzung kann Ihr Signal sein, um den Handel zu beenden 2) Mäßig agressive EXIT - EMA CROSSOVER EXIT - wenn Sie es vorziehen, im Handel zu bleiben, um sicherzustellen, dass die 21/34 EMAs auf dem 1M TF-Chart nicht überqueren 144 EMA. Wenn dies der Fall ist, kann dies Ihr Ausgangssignal sein 3) Agressive EXIT - Monitoring EMA CROSSOVER auf 5M TF - wenn Sie die Zeit haben und dont Rücksicht auf den Bildschirm regelmäßig auf Ihren Fortschritt zu überprüfen, für genau das gleiche 21/34 zu sehen EMA / 144 EMA Frequenzweiche auf dem 5M TF-Diagramm. WENN WEG VON DEM BILDSCHIRM - Wenn wir scalpieren und wir nie wirklich wissen, was der Markt zu einem beliebigen Zeitpunkt machen wird, sollten wir vernünftig konservative Ziele mit einem engen SL setzen. Nach meiner Erfahrung reicht eine einfache 10 Pip SL mit einem 30 PIP-Target aus, um mit dem System Vertrauen aufzubauen. Sehen Sie das Beispiel unten, wo wir auf dem 5M TF bei 04: 45GMT eingegeben haben, sobald unsere drei vorherigen 1M TF Alerts durch das 5M TF Signal bestätigt wurden. Ich entschied mich, den Handel zu behalten und zu überwachen und den Ausgang zu beenden, indem ich eine ORANGE MACD Nulllinie Frequenzweiche auf dem 1M Diagramm wählte, nachdem ich vorher etwas MACD Divergenz (gezeigt) ignoriert hatte. Handel eröffnet bei 1.4366, und schloss bei 1.4428 für insgesamt 62 Pips. Nicht schlecht für einen kurzfristigen Handel. Offensichtlich ist diese Art von Trends Markt häufiger während UK und US-Markt-Sessions, so Trade Timing ist ein Faktor auch, aber es gibt Pips zu jeder Tageszeit gemacht werden, wenn Sie es vorziehen, den Bildschirm zu sehen und verwalten jeden Handel auf diese Weise. Ich freue mich über alle Kommentare zu diesem System, positiv und negativ. Wir sind alle hier, um zu lernen und zu teilen, und während ich hoffe, dass dieses System anderen helfen kann, bin ich glücklich, Kritik anzunehmen und mich weiter zu entwickeln als ein Händler von anderer Weisheit. Hallo Leute, das ist mein erster Systemposten nach fast 5 Jahren kämpfen und lernen und zu verlieren und anhaltend, und ich bin schließlich zufrieden, dass dieses System funktioniert für mich. Es kann nur für Sie auch. RSG steht für quotReady, Set, GOquot (corny vielleicht), sondern ist eine Ampelanlage, d. h. RED. ORANGE und GRÜNE Signale, um ENTRY zu bestätigen. PAAR . EURUSD nur, da sich dieses Paar gut entwickelt. Ich habe nicht versucht, dieses System auf jedem anderen Paar. Ihr System sieht gut aus und vielversprechend. Zitat von kirkleaforex3329848. Nächsten und letzten Signal, das B GREEN MACD Kreuz auf dem 5M TF / b, die Ihr Signal ist. Hallo kirkleaforex, erstmal danke für die gemeinsame Nutzung deines Systems, was ich verstanden habe, ist ENTRYs pro MACD und EXITs pro EMAs rechts, auf deinem Screenshot sehe ich die Bestätigung auf 1M bei 4,45 aber auf 5M ist das grüne macd zu dieser Zeit noch nicht bestätigt , Ich denke sein ein bisschen (herum 2 Stunden) später oder im fehlende etwas, entschuldigen Sie bitte meine Unwissenheit und schlechtes Englisch, Dank wieder HI Sam69, Dank für Ihre Frage. Auf meinem 5M-Chart habe ich sie anders gefärbt, wie ich sie in meinen Notizen beschrieben habe - mein Fehler. Die Bestätigung ist eigentlich das ORANGE MACD Kreuz um 04:45 Uhr. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Um dies zu klären, ist der Eintrag pro MACD, wie in meinen Notizen beschrieben, und der Ausgang variiert je nachdem, wie aggressiv Sie mit Ihrem Handelsmanagement sein wollen. Sie sollten jedoch eine sehr enge Zeitkorrelation zwischen einem 1M MACD Kreuz (34/144/1) und dem 5M MACD Kreuz (21/34/1) bemerken. Der Handel findet am 5M 21/34/1 MACD Kreuz statt. Exit könnte sicherlich der 21/34 EMA-Crossover auf dem 1M-Chart sein, aber da dies direkt mit dem 21/34/1-MACD-Crossover korreliert, können Sie das MACD-Cross als Ausgangssignal verwenden, wenn Sie es bevorzugen - jeder Weg ist in Ordnung. Lassen Sie mich wissen, wenn alles sinnvoll ist und wenn ich etwas anderes für Sie löschen können. Neu 5M Scalping System geboren vorgeschlagenen Namen Elinor Hallo alle Mitglieder hier in diesem schönen Ort, Heute und nach viel Denken und Testen und Umzug vom System zu System Ich möchte mit Ihnen teilen dieses System, das System funktioniert, aber immer noch einige Bugs, wenn ppl hier könnte dazu beitragen, zusätzliche Tests und Filter zu verbessern helfen. Bugs wie falsch ich immer noch versuchen, einige Werkzeuge, um schlechte Trades zu vermeiden, um die falschen Signale noch arbeiten aus, aber die einzige Möglichkeit, jetzt habe ich gefunden zu filtern, ist es, die SL 12 Pips Bedeutung riskant 12 Pips, um 15 oder mehr Pips das System zu machen Ist so einfach Ich teste es nicht auf anderen Paaren nur auf EU der Zeitrahmen ist 5M die Indikatoren sind schöne Sammlung und sie alle keine Repaint. Ich werde erklären, das System und nach einem Screenshot, dann werde ich sammeln alle Indikatoren und die tpl thats coz i dont haben viel Zeit jetzt A) Handlung SMMA smothed MA 16 gesetzt auf hohe weiße obere Band in der Screenshot-Plot SMMA Smothed MA 16 Eingestellt auf niedrig weißes unteres Band in der Schirmschuß diese sind die Triggerbänder und Taten auch wie S / R beim Springen in der Tätigkeit alle mögliche anderen Sachen auf dem Schirmschuß ist unter Test, um das Signal zu verbessern B) werden wir das BS-Filter verwenden Kaufen / verkaufen Filter-Indikator kein Test RSI-Filter-Indikator kein Test DM-Fortsetzungs-Indikator kein Test LSwpr-Indikator kein Test MTF Hiken Ashi SW Einstellung einer von ihnen bei Period30 und ein anderer mit Periode60 Lagueere ACS kein Test, was ich meine ohne Test ist, diese Indikatoren Sind gut synchron mit dem System und sie sind die wichtigsten Werkzeuge. Keine Repaints der oben genannten Indikatoren Ich habe alle keine Repaints-Versionen. Noch prüfend die Freiheitsstäbe. Und tut großartig Wir müssen warten, bis die aktuelle Bar bricht einer der beiden Trigger-Bands können wir sagen, dass wir gehen Long, so dass die aktuelle Bar hat zu brechen das obere Band in der gleichen Zeit alle Indikatoren müssen in der gleichen Farbe in Zeile sein Die Ausfahrt ist bis zu Ihnen das System beendet Auslöser, aber ich arbeite, um das gesamte System zu sammeln und tun es in PDF-Datei, aber wir müssen ppl zuerst sehen und testen, wenn viele ppl-Test, den wir Zeit sparen könnten manchmal bekommen wir die Pause Mit den Trigger Bands in einer Bar, aber wir fehlen noch die Hiken Bars in der gleichen Farbe. So dass, wenn dies geschehen, warten wir für die nächste Bar schließen, wenn hiken umgestellt Farbe und die Bar schließt oberhalb oder unterhalb der Trigger-Band als Kauf oder Verkauf werden wir betrachten dies ein guter Auslöser. Jetzt über die hiken MTF gibt es 2 hiken ein ist 30 und eins ist 60 mal bekommen wir Zeile Farbe auf einer von ihnen. So dass, wenn das Setup ist klar, alle anderen Filter in einer Zeile Zeile und wir bekommen eine hiken bar fehlt die Zeile haben wir zu überprüfen, ob diese Bar der 30 oder die 60 und wir können den Handel auslösen, aber mit Risiko, das ist coz hiken Gibt uns den Trend und das bedeutet, wir könnten in einen Rückzug, aber wir können immer noch mit Vorsicht. Der Schirmschuß sagt mehr. Ich werde euch alle sehen zuerst den Screenshot. Ich fühle mich wie dieses System mit guten ppl hier Ideen und Tests auf anderen Paaren wäre auch sehr mächtig für Jagd Pips jeden Handel hier ist die Indikatoren und die tpl nutzen sie alle zu sehen, die Filter lassen Sie alle sie bei Standardeinstellungen Ich hoffe, wir können tun Mehr Arbeit auf diesem System das Elinor System wie ich es nennen möchte, wenn wir daran arbeiten könnten es wird wie die Elinor GT in gegangen 60 Sekunden Film muyuan11: Ich Backtest dieses System, wirklich gut genug: Ich möchte sagen: Wenn kein Repant-Signal vorhanden ist. Es wird sehr gut sein sys (ich bezweifele diese Indikator FX Freiheit, es ist eine MTF-Indikator, weil MTF Indikator alaways gesagt werden soll neu gestrichen werden, aber vielleicht ist es nicht Repaint-Indikator). Wenn ich wieder testen. Ich habe etwas Interessantes gefunden: 1. manche fehlschlagen signe erscheinen in der Mitternacht (GTM 22: 00 - 7:00), aber es doesnt Pflege, wir alle wissen, diese Zeit Welle und bar ist klein. 2. kann Filterindikator zu viele sein. Wie ich beobachtete. Die Heiken Asche ist nicht notwendig. Ohne sie haben wir viel gutes handeln. Und einige Filter I dont think ist gut genug, dass sie filtern eine Menge guter Handel, nur durch meine Beobachtung 3. sehr danken Cableguy. Er nahm uns ein sehr gutes System, hoffe, dass der mq4-Code bald kommt. Sehr nettes feedback ok wenn wir diese Filter nicht benötigen, aber ich denke, daß die Bänder r wichtig sind, den Handel einige Male u auszulösen wissen nicht, wo zum Zwischenhandel aber, wenn wir Preis brechen die Bänder es uns Klaue geben, daß der Trend gut beginnt Das ist sehr hilfreich Backtest über die mq4-Version sie r in der vorherigen Post, aber es gibt einige Indikatoren verpasst werde ich versuchen, sie in mq4 zu bekommen


Comments

Popular posts from this blog

Forex Trading Singapore Job Gelegenheiten

Binary Options Zero Risk Strategy